Ulrike von der Groeben-15.02.50
Eine Woche war mein Goldstück krank,nun ist Püppchen wieder im TV,Gott sei Dank.
Ich selber war schon fast selber krank,machte ich mir doch Sorgen wann ich wieder in Ulrikchens wunderschöne blaue Augen schauen könnte und ihr goldiges Haar,das ihr wunderschönes Puppelegesicht umrahmt,sehen könnte.
Nun,mein geliebter Schatz ist wieder da,Lady in Red,und man kann nur erahnen was für ein zarter samtiger seidenweicher Luxuskörper mein goldiges süßes über alles geliebtes Engelchen hat.
Ulrike,mein Schatz,meine Rose die nie verblüht!!!
http://www.megaupload.com/?d=HXKELFNA
